Musik die Zweite

Lob und Tadel - Begeisterung und Kritik. Warnungen und Verbesserungsvorschläge. Nur zu!

Musik die Zweite

Beitragvon jensM am Di 1. Mär 2016, 18:17

Das Thema Musik in der Halle wurde ja bereits hier im Forum angesprochen, scheint aber nichts geholfen zu haben. Deshalb schreibe ich hier nochmal in der Hoffnung, dass sich ein bisschen was ändert:

Ich bin nur alle 2-3 Wochen zum Klettern in der Halle, aber nahezu immer ist die Musik, die läuft eine Katastrophe. Und das sehen auch die anderen Leute so, mit denen ich immer bei euch bin.
Beim klettern will ich keine psychedelische Druffimusik, keinen Metal, keine Kuschelmusik und auch keine Vengaboys (die mir ezhählen, dass sie nach Ibiza fahren) hören.
Wenn die Leute am PC, welche Musik machen, ausgefallene Sachen hören wollen oder gerne Titel aneinanderreihen wollen, welche absolut nicht zusammen passen dann doch bitte zu Hause.
Es gibt soooooviel Musik, welche massentauglich ist und beim Sport motiviert. Wenn hin und wieder ein Lied dabei ist, was ein paar Leuten nich gefällt ist das sicher kein Problem - aber den Großteil der Zeit ist die Musikwahl einfach unpassend und trägt nicht gerade zu besseren Laune bei.
Für mich persönlich gehört gute Musik in einer Kletterhalle einfach dazu. Wenn ich draußen am Fels bin will ich den Wind pfeifen hören und die Natur genießene, da brauch ich keine Musik - aber drinnen in der Halle bin ich in erster Linie um Gas zu geben und Spaß am Training zu haben und dafür ist motivierende Musik Gold wert.
jensM
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:54

Re: Musik die Zweite

Beitragvon SĂĽdrausch am Di 23. Jan 2018, 14:41

Tja, da merkt man dass der Musikgeschmack etwas völlig subjektives ist. Und dass deine Leute diese
Ansicht teilen ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Ich fĂĽr meinen Teil finde die Musik fast immer
relativ gut. Was du als massentauglich ansiehst, ist fĂĽr andere wiederum vll. genau das Gegenteil.

AuĂźerdem finde ich es immer abwechslungsreich. Und ich bin 1-2 mal in der Woche dort.
SĂĽdrausch
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jan 2018, 14:36


ZurĂĽck zu Feedback zur Halle und allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron