Boulderpartner gesucht!

Verabredungen zum Bouldern in der Boulderhalle Karlsruhe.

Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Dennis12377 am Di 7. Nov 2017, 15:12

Hallo zusammen,

suche eine/n Boulderpartner/in oder Gruppe, f√ľr ein oder zwei mal die Woche Bouldern in Karlsruhe Durlach. bin da zeitlich recht flexibel. Ich bin 20 Jahre alt und w√ľrde mich jetzt mal als eher fortgeschritten einordnen.

Meldet euch einfach, auch Anfänger sind kein Problem dann kann ich evtl. noch was beibringen.

LG

Dennis
Dennis12377
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Nov 2017, 14:47

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Michi08 am Sa 11. Nov 2017, 02:49

Hi Dennis,

Ich bin 20 Jahre alt und totaler Anfänger, was das Bouldern angeht, bzw. will ich jetzt damit anfangen. Wenn du darauf Bock hättest, wäre das prima!

Gr√ľ√üe,
Michael
Michi08
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 02:44

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Becky1983 am Sa 2. Dez 2017, 17:18

W√ľrde mich auch anschlie√üen. Bin 34 und habe gerade angefangen und w√ľrde gerne was lernen:) Ich kann Dienstag und Donnerstag Abend oder Sonntag morgen:)
Freue mich von euch zu hören.
LG
Rebecca
Becky1983
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Sep 2015, 15:07

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon zentafun am Di 5. Dez 2017, 13:49

Moin!

ich bin der Lahbib, 28 Jahre alt, eher Anf√§nger und suche nach BoulderpartnerInnen (und w√ľrde gerne auch was dazu lernen). Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Gelegenheit zusammen zu Bouldern.

Viele Gr√ľ√üe,
Lahbib
zentafun
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:42

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Dennis12377 am Mi 6. Dez 2017, 21:12

!Ergänzung!


Wir sind jetzt zu 3. Gerne können noch mehr dazu kommen. Allerdings wiederlegt sich meine aussage bzgl. der Flexibilität. Wir gehen Montags und Mittwochs ab 17 uhr meistens in die Halle.

Mfg

Dennis
Dennis12377
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Nov 2017, 14:47

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Sophie23 am Do 7. Dez 2017, 10:32

Hallo,
ich hei√üe Sophie und bin 19 Jahre alt. Erst k√ľrzlich bin ich nach Durlach gezogen.
Obwohl ich schon seit etwa 5¬Ĺ Jahren unregelm√§√üig kletter/ boulder w√ľrde ich mich eher zu den Anf√§ngern dazu z√§hlen.
Könnte ich montags ab 17 Uhr mal bei euch mitmachen und rein schnuppern?
Das wäre super :)

LG Sophie
Sophie23
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:18

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon maxKA am Fr 8. Dez 2017, 10:13

Hallo,
mein Name ist Max und bin 28 Jahre alt. Bin seit einem Jahr regelmäßig in der Halle klettern bzw. bouldern.
Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, w√ľrde ich gerne mal mit euch bouldern.

LG Max
maxKA
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 09:45

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Krissi am Mi 13. Dez 2017, 20:24

Hi ihr Lieben,

Ich kann euch schon zwei fest bestehende Bouldergruppen mit regelmäßigen Boulderer anbieten.
Schreibt falls Interesse besteht. (:

Ganz liebe Gr√ľ√üe,

Krissi aus Pforzheim (25)
Krissi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:54

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Sophie23 am Mi 13. Dez 2017, 21:30

Hi Krissi,

was sind das denn f√ľr Gruppen? Wie viele sind dabei, wann und wo trefft ihr euch?

LG Sophie
Sophie23
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:18

Re: Boulderpartner gesucht!

Beitragvon Krissi am Mi 13. Dez 2017, 22:28

Hi Sophie,

Also die 1. Gruppe besteht aus ca. 20 Mitglieder und aktiv davon sind etwa 10 boulderer.
Die 2. Gruppe besteht aus 29 Teilnehmern und aktiv davon sind etwa 8.

Wir haben keine festen Tage und Zeiten. Wir schreiben immer rein wann wir bouldern wollen
Und entweder jemand kann da auch oder eben nicht.
Unter den boulderer sind auch paar kletterer dabei (:

Liebe Gr√ľ√üe, Krissi
Krissi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:54


Zur√ľck zu Suche BoulderpartnerIn - Indoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron