Suche Kletterpartner/in für den Grundkurs

Du interessierst dich für´s Klettern oder hast gerade damit begonnen: Dann steige hier ein!

Suche Kletterpartner/in für den Grundkurs

Beitragvon costja am Do 29. Jun 2017, 12:29

Hallo zusammen, ich suche eine Kletterpartnerin oder Partner u.a. für den Grundkurs. Ich war als Kind regelmäßig klettern und würde gerne wieder einsteigen und weil ich aber schon so lange nicht mehr aktiv war würde ich gern erstmal wieder ein Kurs machen ;) , leider fehlt mir momentan noch der passende Partner/in.
Zeitlich bin ich idr flexibel.
Zu mir ich heiße Costja , bin 26 schlank sportlich ca 68kg schwer und wohne in PF.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen

grüße
costja
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2017, 12:15
Wohnort: pf

Re: Suche Kletterpartner/in für den Grundkurs

Beitragvon Kathie am Mi 16. Aug 2017, 16:42

Hallo.

Dein Eintrag ist schon etwas her, aber suchst du noch jemanden fürs Klettern?!

Liebe Grüße
☺️
Kathie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:37

Re: Suche Kletterpartner/in für den Grundkurs

Beitragvon costja am Fr 13. Okt 2017, 14:51

Hey, hab dein Eintrag erst gestern gesehen, ja ich bin aktuell wieder auf der Suche. Würde mich freuen von dir zu hören
LG
costja
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2017, 12:15
Wohnort: pf

Re: Suche Kletterpartner/in für den Grundkurs

Beitragvon danyto am Do 19. Okt 2017, 18:13

Hallo in die Runde
Suche noch eine/n Kletterpartner/in für Grundkurs am 24. und 26. sowie gegebenenfalls auch danach.
Bin nicht ganz neu beim Klettern, allerdings im Sichern noch nicht ganz so geübt. Deshalb auch der Kurs. Bouldere momentan einmal die Woche.
Bin 42, 168 cm und 60 kg. Mache auch sonst bisl Sport.
Zuletzt 5 und 6 geklettert.
Grüßle Ines
danyto
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:11


Zurück zu Erste Schritte - Beginner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron