Zelt gesucht???

Die obligatorische Ecke fĂĽr dies und das.

Zelt gesucht???

Beitragvon nick1 am Di 25. Nov 2014, 11:37

Hallo liebe Foren Freunde.
Ich bin ein Camping Liebhaber und versuche wirklich viel Zeit draußen zu verbringen, leider Gottes beim Aufräumen der Garage hat der Kleine nicht gesehen das sich das Zelt auch da befinden und hat es aus Versehen zerschnitten ein paar mal. Deshalb suchen wir uns nach neuem Zelten um, könnt ihr uns da weiter helfen??
Vorab Danke.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heiĂźt das hier auch Erde und nicht Paradies.
nick1

Re: Zelt gesucht???

Beitragvon Ludger am Mi 11. Mär 2015, 15:27

Um zu Zelten würde ich mir immer eine sehr gute Ausrüstung zulegen. das fängt beim Zelt an und hört beim Geschirr auf
Ludger

Beitragvon nick1 am Fr 4. Sep 2015, 19:59

Danke, habe schon eins gefunden ! :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heiĂźt das hier auch Erde und nicht Paradies.
nick1

Beitragvon satka am Mi 11. Mai 2016, 21:13

Welches denn ?
satka

Beitragvon nick1 am Do 14. Dez 2017, 16:00

Hi,
ist zwar lange her, aber ich bin kaum zu irgendetwas wegen der Arbeit gekommen, und tut mir Leid, dass ich nicht frĂĽher geantwortet habe.
Ich fand eigentlich sehr schnell ein neues Zelt, und zwar dank einem Tipp vom Nachbar der sich genau so eins gekauft hat.

Schaut einfach mal hier vorbei http://baumzelt-kaufen.de/produkt/tents ... en-farben/.
wir haben es schon mehrere male benutzt, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

TschĂĽss
nick1

Zurück zu Sonstiges …