Andere Hobbys zum Klettern

Die obligatorische Ecke fĂĽr dies und das.

Re: Andere Hobbys zum Klettern

Beitragvon Arthur am Mo 3. Aug 2015, 16:48

Hi, ich bin noch ganz neu hier :) Ich bin leidenschaftlicher Angler. Und bald vielleicht dann auch Kletterer. Meine Freundin möchte das unbedingt lernen und so ziehe ich halt mit :)

GrĂĽĂźe an alle "Auch-Angler"
Arthur
Arthur

Beitragvon nick1 am Fr 4. Sep 2015, 19:58

Arbeiten natĂĽrlich :X ansonsten gibt es nur klettern!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heiĂźt das hier auch Erde und nicht Paradies.
nick1

Beitragvon Maximo am Fr 11. Mär 2016, 10:45

Neben Klettern hat mich das House Running gepackt. Demnächst geht es durch ein Angebot von hier nach Brühl zum House Running auf den ehemaligen Getreidespeicher. Werde gegen meinen besten Kumpel antreten, der wie ich auf Action-Sport steht. Ist Adrenalin pur, wenn man sich von einem Gebäude abseilt und an der Wand langläuft. Die Aussicht ist halt auch cool. :mrgreen:
Maximo

Beitragvon satka am Fr 23. Sep 2016, 12:21

Ich geh gerne Joggen als Ausgleich und mag die Natur. WĂĽrde gerne mehr drauĂźen klettern, aber das hat sich bisher leider nicht ergeben...
satka

Beitragvon galanterPanther am Do 13. Okt 2016, 10:34

Fahrrad fahren, Inlineskaten... hauptsache nicht zu viel zu hause sitzen. Allerdings schau ich auch unheimlich gern Serien und Filme, wenn das Wetter mal mies ist ;)
galanterPanther

Beitragvon nick1 am Fr 28. Okt 2016, 07:59

Meistens gehe ich noch zusätzlich zwei mal die Woche joggen, um mich fit zu halten.
AuĂźerdem spiele ich gerne Gesellschaftsspiele oder Rollenspiele...
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heiĂźt das hier auch Erde und nicht Paradies.
nick1

Beitragvon nick1 am Do 2. Feb 2017, 10:07

Jaaa, ich bin mittlerweile richtig sĂĽchtig nach joggen.
nick1

Beitragvon Bemet am Mi 24. Mai 2017, 23:10

Gehe auch gerne angeln
Bemet

Beitragvon Janna am So 27. Aug 2017, 22:47

Also neben dem Klettern habe ich etwas von meinem Vater geerbt und zwar das Angeln. Ich bin jetzt seit einem Jahr in einem Angelverein und schon zur leidenschaftlichen Meeresanglerin geworden. Ich habe eine Fladen Vantage Coaszt/Sea Rute (siehe hier http://www.pilker-discount.de/meeresvorfach ). Das ist eine Kombinationsrute, und ich entspanne mich unheimlich wenn ich los lege. Also beim Klettern bekomme ich eine andere Art von Adrenalin und beim Angeln geht der Puls wieder unter dem Normalwert.
Beste GrĂĽĂźe
Janna

Beitragvon dinst am Di 29. Aug 2017, 00:48

Der Adrenalin muss auch wieder abgebaut werden. Neben Klettern verbringe ich sehr viel Zeit Outdoor wie z. B. beim Angeln oder die Natur zu erforschen, bei guten und schlechten Wetter ;) Damit ich auch gut geschützt bin, habe ich mir auch so einen High End Zelt zugelegt. Wenn der Fang gut war, dann kommt mein selbst gebauter Räucherofen zum Einsatz :) Mmm ...
dinst

Vorherige

Zurück zu Sonstiges …