Klettern in Portugal

Tipps und Tricks für´s Klettern auf Reisen.

Klettern in Portugal

Beitragvon 0utdoorfan am So 16. Feb 2014, 11:50

Klettern in Portugal

Bild

Bild

Hi Leute,
ich war vor einiger Zeit in Portugal bei Lissabon und da kann auch man schön an den Küstenklippen klettern gehen.
Wir sind hier untergekommen. Liegt sehr nah der Kletterlocation.
http://www.quinta-arcadia.de


Hier ist das Outdoor und Kletter Angebot vom Tourismus Veranstalter.
Man kann klettern, biken, tauchen, kanufahren, bogenschieĂźen und vieles mehr.
http://issuu.com/vertentenatural/docs/catalogo_en_s !!!!!
Klar am Strand liegen ist auch noch eine Option :)



GruĂź 0utdoorfan
0utdoorfan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2014, 11:25

Re: Klettern in Portugal

Beitragvon Klettermaxine am Di 29. Apr 2014, 09:03

Super schöne Aufnahmen! Echt toll :)
Klettermaxine
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 11:20

Re: Klettern in Portugal

Beitragvon satka am Fr 23. Sep 2016, 12:25

Oh Gott, das sieht so schön aus! Da wünsche ich mir noch mal Urlaub dieses Jahr, will da SOFORT hin!
Benutzeravatar
satka
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:29

Re: Klettern in Portugal

Beitragvon galanterPanther am Mi 4. Jan 2017, 17:15

Krass...finde auch ehrlich gesagt, dass man im Süden Europas so viel Potential finden kann, was klettern angeht. Wunderschöne Klippen und Orte...kann auch Cala Santanyi auf Mallorca empfehlen, klettern auch direkt am Wasser möglich
Benutzeravatar
galanterPanther
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:39
Wohnort: Köln

Re: Klettern in Portugal

Beitragvon Maximo am Fr 13. Jan 2017, 10:42

Portugal wĂĽrde ich auch gerne mal bereisen so prinzipiell. Einen heiĂźen Tipp fĂĽr eine Kletterlocation zu kennen, ist auch schon mal gut :)
Maximo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jan 2016, 12:06

Re: Klettern in Portugal

Beitragvon KletTed am Mo 23. Jan 2017, 16:41

Outdoorfan, da hast du dir aber echt was Feines rausgesucht. :) Sag mal, weiĂźt du noch, ob du eine eigene KletterausrĂĽstung mit hattest oder die vom Veranstalter gestellt wurde?
Benutzeravatar
KletTed
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 16:16


ZurĂĽck zu Klettern im Ausland/Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast