Dating Seiten?

Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Sinn … Melde dich!

Dating Seiten?

Beitragvon nick1 am Di 4. Okt 2016, 13:15

Hey Leute,

ich bin nun schon seit längerer Zeit Single und möchte mal wieder jemanden kennenlernen.
Das Problem ist nur, dass ich total schüchtern bin und in Gegenwart einer Frau nur dummes Zeug erzähle...
Hatte mir nun ĂĽberlegt, mich mal auf so einer Dating Seite anzumelden...
Was denkt ihr darĂĽber? Kann man da wirklich jemanden kennenlernen?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heiĂźt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
nick1
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Jun 2014, 12:17

Re: Dating Seiten?

Beitragvon satka am Do 3. Nov 2016, 15:38

Ich wäre da vorsichtig. Da sind sehr viele Fake-Profile und Abzocker unterwegs.
Irgendwann triffst du schon eine, die auf dein dummes Zeug steht ;)
Benutzeravatar
satka
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jun 2014, 23:29

Re: Dating Seiten?

Beitragvon Eleweyter am Sa 9. Sep 2017, 09:59

Hi Nick,

ich habe selbst einige Erfahrung mit Datingseiten gehabt.

Meine Empfehlung: Bevor du dich bei einer anmeldest, schau, ob du im Internet einige Bewertungen ĂĽber die Seite findest.

An sich empfielt es sich eher eine Kostenpflichtige Webseite zu verwenden, da dies das Risiko von Fake-Profilen reduziert.
Aber ich muss dich warnen. Es kommt sehr häufig vor, dass du eine Nachricht schreibst, an der du lange und wohl überlegend gesessen bist und auf die du nie eine Antwort bekommen wirst.

Online-Dating ist ein zermĂĽrbendes und frustrierendes Unterfangen.
Ich würde dir raten, wenn du es anfängst, verbringe nicht zu viel Zeit damit. Schreibe vielleicht eine, die dir besonders gut gefällt an, nicht mehr und fasse dich in Geduld.
Mach dich darauf gefasst, keine oder eine Negative Antwort zu bekommen, aber lass dich davon nicht fertig machen.
Lass dir Zeit damit, bevor du wieder jemanden anschreibst.
Vernachlässige nicht dein Leben über die Suche. Diesen Fehler habe ich mal begangen und es bereut.

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte.

Viel GlĂĽck
Eleweyter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 08:15


ZurĂĽck zu Flirt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron