Kletterpartner/in gesucht

Du suchst einen Partner für´s Klettern im Freien? Dann bist du hier richtig.

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Erik am Di 3. Okt 2017, 23:06

Oha na da antworte ich doch mal.
Mir sind grade leider meine Kletterpartner abhanden gekommen :/ insofern bin ich auch auf der Suche nach Neuen.

Ich kletter seit ungefähr 2 Jahren und in einer änlichen Schwierigkeit. Bin grad am über den franz. 5ten Grad hinauswachen.
Mit 38J/184cm/80kg sind wir änliche Kragenweite. Ich kletter Drinnen wie Draußen. Toprope/Vorstieg und hab auch etwas Trad-Erfahrung. Alpin allerdings noch keine. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. ;)
Gear und Motivation sind jedenfalls reichlich vorhanden. Wenn du Lust hast melde dich einfach mal.

Erik

Tel: 0176 82559489
Erik
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 08:31

ZurĂĽck zu Kletterpartner - Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron