Kletterpartner/in gesucht

Du suchst einen Partner für´s Klettern im Freien? Dann bist du hier richtig.

Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon timo am So 30. Jul 2017, 21:49

Regelmässiges Klettern draußen (Battert / Pfalz) wäre toll, bei etwa ähnlichem Kletterniveau!

Habe 6 Jahre Erfahrung (43J/185cm/83Kg): trad. & alpin bis in den V. Grad - Sportklettern (plaisier) bis ca. 5c+ (VI).

Zusammen auch alpine Routen zu klettern wäre super (z.B. in den Dolomiten, Karwendel, Kaiser, Wetterstein, Bergell)!
Freue mich auch sehr ĂĽber weniger frequentierte, klassische Routen.
Bin mobil und motiviert, auch mal ein wenig weiter weg zu fahren - dabei auch gerne am Einstieg biwakieren oder im Auto ĂĽbernachten.

Im Winter und als Kraft-/Bewegungs-/Ausdauer-Training zusätzlich gerne Bouldern oder Hallenklettern.

AusrĂĽstung ist in allen Spielarten vorhanden - freue mich auf Eure Zuschriften!
timo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon RoDi am Sa 12. Aug 2017, 08:16

Hi Timo,
würde dich gerne kennen lernen. Wie wäre es zum Einstieg erst mal in der Halle
heute bei dem Regenwetter
GruĂź
Roland
RoDi
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 17:47
Wohnort: KA - Umland


ZurĂĽck zu Kletterpartner - Outdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron